• DIE ANDEREN...

    Icon Twitter
    pro G9
    auf Twitter
    follow me on Twitter
  • 2. Mrz. 2010


    Artikel aus: Gelbes Blatt – Kurt-Viebranz-Verlag

    …Zu Beginn der Stadt-verordnetenversammlung hatte Bürgervorsteher Karsten Beckmann erst nach einigem Zögern die Unterschriftenliste der Eltern vom Schwar-zenbeker Gymnasium angenommen.
    Markus Tiedemann hatte mit anderen engagierten Eltern fast 1.000 Unterschriften für die Rückkehr von G8 auf G9, also das neunjährige Gymnasium gesammelt. Das wird nun Thema in der nächsten Kulturausschusssitzung sein.

    Vater aus Schwarzenbeker Gymnasium übergibt fast 1.000 Unterschriften an Bürgervorsteher für die Rückkehr zur neunjährigen Gymnasialzeit.

    Keine Kommentare »

    Keine Kommentare vorhanden.

    Kommentar schreiben

    Du musst angemeldet sein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.