"Väterlein", ich verstehe, dass man bei der Vielzahl von Informationen einmal etwas durcheinander bringt. Achten Sie künftig vielleicht zusätzlich auch auf die Daten der Einträge, wenn Sie zitieren.
"Betroffener" hat sich am 30.4.2010 zum Thema "landesweite Befragung betroffener Eltern" geäußert. Er hat darüber informiert, dass der Landeselternbeirat diese Befragung mehrheitlich abgelehnt hat. Da Sie auf diesen Beitrag geantwortet haben gehe ich davon aus, dass Sie diese Information noch in Erinnerung haben. Zusätzlich wird Sie der LEB darüber informiert haben.
Sie bitten jetzt über Informationen zu einer Befragung von der Sie wissen, dass sie nicht stattgefunden hat. Ist das nicht recht sonderbar ?
Zu der von Ihnen erwähnten Aussage eines Mitgliedes der Schulleitung Ihrer "Lehranstalt" ( Sie meinen sicherlich Ihr Gymnasium ): Gewiss haben Sie sich als SEB-Mitglied nicht allein auf die Aussage eines Mitgliedes des Lehrkörpers verlassen und verfügen daher über entsprechende Untersuchungsergebnisse Ihres Gymnasiums. Diese Untersuchungsergebnisse werden, davon gehe ich aus, auch darüber informieren, wie hoch der Prozentsatz der Schüler ohne Gymnasialempfehlung ist, die dennoch bis zum Abitur gekommen sind. Ich hoffe, dass Sie die Ergebnisse in Ihrem nächsten Beitrag veröffentlichen. Auf der Grundlage dieser Fakten können wir dann gern weiter diskutieren.