offene Treffen

In diesem Forum kann man uns z.B. sagen, was wir besser machen können.
Außerdem werden wir hier allen mitteilen, was wir für die Zukunft planen und Fragen zum Forum oder den anderen Bereichen des Internetauftritts von "pro G9 - contra G8" beantworten.

offene Treffen

Beitragvon Lennart_Fey am Do 25. Mär 2010, 19:51

Hallo Initiative,

ich vermisse auf der Homepage Termine für regelmäßige Treffen, bei denen mal dann vllt. mal spontan vorbeischauen könnte und mitdiskutieren könnte.

Offene Treffen, "Stammtische" oder so was wären vllt. eine Idee?!

Lennart Fey
Lennart_Fey
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mär 2010, 19:41

Re: offene Treffen

Beitragvon Admiranda am Mi 21. Apr 2010, 13:48

Hallo Lennart,

ich würde mich freuen, wenn Du einen solchen Stammtisch "organisieren" würdest und diesen dann hier im Forum bekannt gibts.
Natürlich kann/darf das natürlich auch jede/r andere tun. ;-)

LG Admiranda

Edit: Natürlich können hier auch andere Termine bekannt gegeben werden, die mit unserem Thema zu tun haben.
Admiranda
Admiranda
Administrator
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 20:24


Zurück zu Feedback und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron